Dienstag, 12. April 2011

Semele fertig...

und ich bins zufrieden :-)




Statistik:
Wolle: Filigran Nr.1
Verbrauch: 53 Gramm
Länge: 129 cm
Höhe über alle Spitzen: 35 cm
Strickzeit: 10 Tage/Abende ...etliche Stunden :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön und filigran sieht dein Tuch aus.
    Eine gut tragbare Größe.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! *seufz*

    Bildschön!

    Wenn ich das nicht noch so frisch in Erinnerung hätte, würde ich sie glatt noch mal stricken!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hammer...also das ist ja soooooo schööööön!!!

    AntwortenLöschen
  4. EIn wunderschönes Teilchen... wunderschön!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Schal und sieht so luftig aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Salut Gwen,
    C'est un travail superbe félicitations

    Amitiés Celeste

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so schön aus, ich bin begeistert....die Farben kommen so schön raus bei dem Muster und das Muster selbst ist traumhaft schön....und dein Brot da drunter ist ja interessant, hach, irgendwann mach ich das auch mal selbst....

    liebe Grüße an dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. wow...Superschön ist sie geworden!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Ich ignoriere einfach, dass Du schon fertig bist *lach. Dein Tuch ist wunderschön geworden. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin froh, dass es noch andere Schnellstricker gibt.Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Blättern sieht man die Mühen gar nicht an, jedenfalls Andreas Seufzen, war bis hierher hörbar... es ist so eine besondere Form, welche Farbe war das denn, du bist einfach ein Multitalent, das man nur (positiv" beneiden") kann...mal sehen, was Loch an Loch wird...und nun verpasse ich hier nichts mehr...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hach, schöne Tücher hast du wieder gestrickt, das Graue gefällt mir auch sehr gut, und dieses natürlich auch. Und hier sieht man die Blätter auch richtig gut. Du kannst eindeutig besser spannen als ich ;)

    Liebe total verschleimte Grüße
    Stimme ist wieder da, aber dafür tun mir jetzt sogar die Zähne weh - gibts denn sowas?

    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!