Montag, 23. Mai 2011

Aufregung

versprach das Wochenende - und es war kein leeres Versprechen :-).
Wie immer ist ein Besuch bei Ricolina etwas Besonderes - neben Reden, Essen kochen, Stricken und Spinnen  sind wir auch zu Besuch gefahren und haben uns ein  bzw. zwei Spinnräder angeschaut - ein neues Gebrauchtes und ein Neues, welches zum Verkauf angeboten ist...STIMMT - jetzt nicht mehr *strahl* - jetzt steht es bei mir.
Ich hoffe, ich finde Zeit - am liebsten gleich *lach* - und kann Anspinnen... und Stricken...

Kommentare:

  1. Es war schön mit dir! Wie immer :)))

    Und dein still verhaltenes lächelndes Gesicht war einfach göttlich *lach*
    Ein immer feinerer Faden mit dem "Monster" und jetzt das Lacegarn versprechende Kromsky!

    Das verspricht vollen Spinnerfolg und ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin so sicher...dir machts spass!!! ich war heute auch draussen und habe gesponnen...ich finde es ist eine schöne arbeit und das ergebnis ist immer wieder spannend!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche!!!!!! Ich bin nicht zufällig gelb geworden? Neid? Aber nein, ich gönn Dir das doch von Herzen, ich weiß wie sehr Du es Dir gewünscht hast. Hab Du viele wunderschöne Stunden und viele Kilometer Lace... smile.

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...tolles Teil,da werden wir bestimmt des öfteren schön gesponnene Wolle bestaunen können:-)Viel Spass damit!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Salut Gwen,
    Quel bel objet, en faisant ta laine fais attention de ne pas te piquer.... tu pourrais t'endormir 100 ans...bon travail.
    Amitiés Celeste

    AntwortenLöschen
  6. Na herzlichen Glückwunsch zu der Neuanschaffung!!! Ich freue mich sehr, wenn ich dein Lächeln hier lesen kann und bin gespannt auf erste Bilder und Versuche! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Teil, wenn ich mich nicht irre, ist es ein Sonata, das habe ich auch ! Dann gibt es ja bestimmt bald schöne Spinnereien zu sehen. LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!