Samstag, 14. Mai 2011

Bin so überrascht!

Obwohl ich es wusste - das Paket enthält noch ein Geschenk - gekennzeichnet mit einer Schleife - bin ich über die Großzügigkeit überrascht! Sind das schöne Stränge - WOW! Und die Farben erst :-)!

Ich werde mir viel Zeit nehmen und am Rad sitzen um den "perfekten" Faden zu spinnen und dann ein luftig-leichtes "Danke schön-Tuch" zu stricken und zurückschenken :-).

Kommentare:

  1. Überraschungsgeschenke sind was Tolles.
    Viel Spaß beim Faden machen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Doch muss das ein tolles Gefühl sein von der "farbigen Zuckerwatte", über das Spinnrad zum Faden, über die Nadeln zum Tuch...
    Bist zu beneiden....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur viel Spass beim spinnen wünschen,bin gespannt wie,s kommt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. gel das spinnen macht einfach spass!!!! ich bin ganz gespannt welches tuch du machen willst...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Feine Farben! Auf das das Rädchen munter surrt und wir bald wieder ein chices Tüchlein bewundern können ;).
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Zu lieben Menschen kommt das Gute zurück... ggg!
    Und für Deine Spinnkünste beneide ich Dich direkt.
    Hab ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!