Samstag, 14. Mai 2011

Bin so überrascht!

Obwohl ich es wusste - das Paket enthält noch ein Geschenk - gekennzeichnet mit einer Schleife - bin ich über die Großzügigkeit überrascht! Sind das schöne Stränge - WOW! Und die Farben erst :-)!

Ich werde mir viel Zeit nehmen und am Rad sitzen um den "perfekten" Faden zu spinnen und dann ein luftig-leichtes "Danke schön-Tuch" zu stricken und zurückschenken :-).

7 Kommentare:

  1. Überraschungsgeschenke sind was Tolles.
    Viel Spaß beim Faden machen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Doch muss das ein tolles Gefühl sein von der "farbigen Zuckerwatte", über das Spinnrad zum Faden, über die Nadeln zum Tuch...
    Bist zu beneiden....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur viel Spass beim spinnen wünschen,bin gespannt wie,s kommt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. gel das spinnen macht einfach spass!!!! ich bin ganz gespannt welches tuch du machen willst...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Feine Farben! Auf das das Rädchen munter surrt und wir bald wieder ein chices Tüchlein bewundern können ;).
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Zu lieben Menschen kommt das Gute zurück... ggg!
    Und für Deine Spinnkünste beneide ich Dich direkt.
    Hab ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.