Donnerstag, 26. Mai 2011

Etwas in Maigrün ...

... Vorstufe zum Spinnen der Wolle in verschiedenen Grüntönen -

am Wochenende habe ich mir einen Freiraum geschaffen und kann dann längere Zeit mein neues Rad - Sonata von Kromski - genießen :-)

Kommentare:

  1. Rasend schnell sind jetzt Fortschritte zu sehen! Schön!!!

    ...auch der Freiraum, den du dir geschaffen hast!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Kromski. Hats schon einen Namen? *gg Ich habe auch ein Kromski und bin mehr als zufrieden damit. Na dann mal viel Spaß beim und mit und im Grünen *lach

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da springe ich natürlich sofort drauf an bei sooooo schönem Grün ... toll gesponnen!!!

    Viel Spaß mit Deinem Rädchen im geschaffenen Freiraum :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. herrlich das Grün, in dem Ton hab ich eben auch ein Tuch auf den Nadeln, passend zum Mai, aber es wird sicher erst im Juni fertig, dann ist es eben eine schöne Erinnerung an den Mai.

    ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Wow..die Farbe ist ein Kracher,sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ah, du hast ein neues Rad?!
    Gute Ergebnisse wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!