Sonntag, 15. Mai 2011

Gepaart ...

im Herbst geht es vielleicht weiter mit Sockenstricken - keine Ahnung noch nicht *lach*
Die Socken aus Opal-SoWo sind ein Leichtgewicht:
51g bringen sie auf die Waage.

Kommentare:

  1. Du weißt auf jeden Fall, dass du im Herbst erst mal warme Füße hast :)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bis zum Herbst ist zum Glück noch viel Zeit.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken und ob es wirklich Herbst wird für das nächste Paar werden wir ja sehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken hast Du genadelt. Leg sie mal schön weg, bis zum Herbst dauert es, hoffentlich noch lange.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Du erinnerst mich mit Deinen Socken an mein UFO!!! Ich sollte die wohl auch mal beenden... wäre ja nur noch nen halber!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!