Sonntag, 8. Mai 2011

Neue Wolle ...

... gezählte Runden auf dem Wickelbrett mal Zentimeter = 98,7 m
 aufgewickelt auf die Waage gestellt...
scheint, als würden das 'Monster' und ich uns annähern...

8 Kommentare:

  1. Jetzt willst Du`s aber wissen ;-)
    Sonnige (Muttertags-)Sonntags-Grüße sendet
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich kann´s kaum glauben!

    Gratuliere!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Salut Gwen,
    Quelle laine si fine, je suis curieuse de voir le bel ouvrage que vous allez faire avec.

    Amitiés Celeste

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe,da bin ich wieder gespannt was daraus wird:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wenns ums Spinnen geht, begreife ich zwar nur Bahnhof, aber die Farbe........herrlich.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Na ich bin begeistert!! Grüße an dich und das Monster :-)) Tina

    AntwortenLöschen
  7. Euch hat es ja richtig erwischt *lach. Schön sieht sie aus, Deine geselberte Wolle.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer: mit der Annäherung kommt auch die Liebe. Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.