Mittwoch, 25. Mai 2011

"Umme" Ecke...

bin ich - fertig noch nicht - irgendwie klappt es nicht mit der Zeit . Mein Tag ist nicht lang genug für das, was ich alles mache (n möchte).


Ein Tuch  -  benannt nach der Designerin, weil so typisch für sie: Ricolina - strickt sich wie gewohnt - fast im Vorübergehen :-) ... fast ...

5 Kommentare:

  1. 24 Std. können unendlich lang sein oder eben halt zu wenig ;) Alles eine Betrachtungsweise und eine Sache der Einteilung...

    Das Zitat vom Dachbodenspinner finde ich da gut! "Mit der Entschleunigung kommt das Leben in Fahrt"

    Ich bin auf das Endergebnis gespannt! Den Anfang hab ich ja schon gesehen... Hat mir guuut gefallen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schon sehr schön ... bin auch gespannt, wie Deine Ricolina dann fertig aussieht *anfeuer* :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön fein und leicht aus. Toll gestrickt!
    LGe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Halt die Ricolina mal gut im Auge, ich bin gespannt auf sie, deine Spinngefährtinnen in Holz habe ja tolle Namen....da entsteht ja eine richtige Beziehung und das wo sie doch so viel "getreten werden....
    Dir ein langes Wochenende wünscht Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Ecklösung sieht super aus.
    Blätter sind nie langweilig...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.