Dienstag, 31. Mai 2011

Wer sagt es denn ...?

Es gibt einfach keinen Mangel an Baustellen ...
Heute ist es hier so ziemlich Grau in Grau ... das Wetter natürlich:-) ... nicht meine Laune - die erfreut sich an einer meiner Lieblingsfarben.


Double Face-Stricken ist grad richtig bei dieser Garnstärke. NS 3,5 geht ziemlich flott von der Hand. 

Kommentare:

  1. Na, da muss man ja wieder grübeln, was das wohl wird?!? Pulli...?! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsche Farbe.. ich tendiere auch zum Pulli und hab auch wieder ne neue Baustelle eingerichtet, allerdings angesichts des tristen und feuchten Grauens eine in quietschbunt *lol*
    Winke und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus..da werden wir ja wieder arg auf die Folter gestellt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du wüsstest, mit wie viel Baustellen ich mich im Augenblick abstrample....aber es ist wie Spielzeug, man will nicht immer nur mit Puppen spielen, mal muss ein Teddy oder ein Baukasten her....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist hinreißend! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!