Samstag, 4. Juni 2011

Experimente ...

ich weiß, ich spinne *lach*!
EIGENTLICH suchte ich in den schier unergründlichen Tiefen meiner Wollecke nach Vlies zum Filzen ... und da ich grad eine Farbe fertig gesponnen hatte, habe ich das Vlies angetestet ... bin immer noch überrascht über den Faden!
Nicht glatt wie bei einem Strang - ok - aber gleichmäßig dünn ... 

Kommentare:

  1. Du spinnst und liebst die Sonne. :)
    Viel Freude und Erfolg beim spinnen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das selbstgesponnene Garn wird nie aussehen, wie Industriegarn - habe ich mir sagen lassen ;)

    Ich kann die Freude über deinen dünnen Faden nachempfinden :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das war/ist die Geschichte mit dem "woolen" und "worsted" ...wie man hier ganz typisch erkennen kann ;-)
    freue mich,d ass es Dir so viel Freude machst und Du experimentierst ;-)
    .....dauert nicht mehr lange mit dem art-yarn ! glaub mir ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!