Samstag, 4. Juni 2011

Experimente ...

ich weiß, ich spinne *lach*!
EIGENTLICH suchte ich in den schier unergründlichen Tiefen meiner Wollecke nach Vlies zum Filzen ... und da ich grad eine Farbe fertig gesponnen hatte, habe ich das Vlies angetestet ... bin immer noch überrascht über den Faden!
Nicht glatt wie bei einem Strang - ok - aber gleichmäßig dünn ... 

3 Kommentare:

  1. Du spinnst und liebst die Sonne. :)
    Viel Freude und Erfolg beim spinnen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das selbstgesponnene Garn wird nie aussehen, wie Industriegarn - habe ich mir sagen lassen ;)

    Ich kann die Freude über deinen dünnen Faden nachempfinden :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das war/ist die Geschichte mit dem "woolen" und "worsted" ...wie man hier ganz typisch erkennen kann ;-)
    freue mich,d ass es Dir so viel Freude machst und Du experimentierst ;-)
    .....dauert nicht mehr lange mit dem art-yarn ! glaub mir ;-)

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.