Donnerstag, 2. Juni 2011

Licht und Schatten :-)

so bezeichne ich diese Grüntöne :-)...

Noch verzwirnen und dann wird ein Tuch angeschlagen *smile*

4 Kommentare:

  1. Wahnsinn!! Sag mal, wie viel machst du eigentlich gleichzeitig? Gestern noch ein orangefarbenes Teil, heute schon wieder grünes Tuch... von wegen keine Energie :-))) Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsfarbe..Boah..und sicherlich schon angestrickt,oder eher schon fast fertig:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber mehr Licht, als Schatten!
    Klasse Farben! Toller Faden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich bekomme gleich lust auch grün zu spinnen....bin gespannt was du uns zeigst!!! macht süchtig gel!!! meins ist auch fertig...ich zeigs bald und bei mir wirds auch ein tuch geben...
    liebe grüsse und viel spass bei anstricken!
    lee-ann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.