Montag, 27. Juni 2011

Nicht geschafft habe ich...

das Top fertig zu Stricken zur heute einsetzenden Sommerhitze - da war ich wohl nicht schnell genug :-).
Das erste Teil 'Sonnenstern' von Birgit ist fertig -
nicht in der angegebenen Größe und es wird ein Leichtgewicht!

Im oberen Bereich ist das Garn mit einem beigefarbenem Garn verzwirnt - unten mit graugrünem Faden. 
Leicht gedehnte Länge 62cm 
Gewicht 73,8g

5 Kommentare:

  1. DAS sieht klasse aus! :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut!!!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Na schick sieht das Teil aus!
    Der Sommer fängt ja grad erst an...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ja... ich hab das als Ärmelschal gestrickt und zusammengenäht... seitdem liegt er im Schrank... Vielleicht sollte ich da noch mal dran ;) Deiner sieht sehr schön aus.

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der sieht aber vielversprechend aus, ich versuche mich auch gerade in Vieren zu teilen, um all meine Baustellen zu beackern....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.