Montag, 20. Juni 2011

Üben... Üben... Üben...

und in Farben schwelgen *smile*
Dieses Wochenende zog mich nicht nach Draußen und daher habe ich mir "Auszeit" in kleinen Häppchen gegönnt :-)
Erstes Häppchen :-)
2. Häppchen :-)
und weil es so gut lief... 3. Häppchen - diesmal ein selbst gefärbter Strangrest:
natürlich ergibt es nur kleine Knäuel - sie bleiben unverzwirnt:
 Das dunkle Türkis wird kein Singleknäuel bleiben - ich habe noch ein helles Türkis :-)
Die klaren Beerentöne werden ein bürotaugliches Tuch ergeben - bei einer LL von knapp 800m/100g wird das sicher reichen ... und wenn nicht? 
Ich habe noch vom dunkleren Ton!

5 Kommentare:

  1. Spinnereien gleich mit allen einkalkulierten Eventualitäten :))

    Sehr schöne Fäden!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Spinnerei,klasse Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Man spürt förmlich, dass es Dir Spaß macht, zu spinnen ... (im wahrsten Sinn des Wortes - lol).
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau die richtigen Farben gegen das graue Wetter da draußen ... und toll gesponnen :-)))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.