Mittwoch, 27. Juli 2011

Ausprobiert: 70/30 Merino/Nylon

Ich kann der Versuchung nie lange widerstehen und ja, Spinnen hat für mich "Suchtpotential"...

Merino/Nylon-Mischung ... in lebhaften Farben ...
der Zopf hatte ein Gewicht von 130g ...
die Knäuel wiegen noch 128,4g... wenig Verlust :-) ... ich werde sicher nochmals eine Merino/Nylon-Mischung verspinnen.
Ob ich die Wolle verzwirnen werde - keine Ahnung - vielleicht versuche ich ja auch *g* einen Singlefaden zu verstricken ... die Lauflänge habe ich nicht ausgemessen ... reicht sicher für ein schönes Tuch!
PS: Natürlich hab ich das NICHT an einem Tag versponnen *smile* ...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe,da wird bestimmt wieder etwas Schönes daraus gezaubert:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich nicht ;) *gg*

    Fleißig, fleißig! Bring mal mit... Mit Nylon hatte ich noch nichts zwischen den Fingern :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!