Sonntag, 24. Juli 2011

Das 2. Knäuel

des Merino-Seiden-Stranges... einmal die obere bzw. untere Ansicht :-).

Gewicht des 2. Knäuels: 51g - also war der Strang 110g schwer!
LL immer noch unbekannt *smile*
Farben: Einfach nur schön!
Der Faden ist mir als Singlefaden zu dünn zum Verstricken - ich möchte ihn verzwirnen und habe da die Qual der Wahl.
Vorstellen kann ich mir diese Verzwirnfarben:
Die beiden oberen Farben sind als Strang vorhanden - noch unversponnen...
die unteren Fäden auf Kone bzw. Knäuel.

Kommentare:

  1. *puh!*
    Keine leichte Wahl! Mir persönlich wären alle 4 Fäden zu hell, obwohl die Farben passend sind... Ich hätte Angst, sie würden mir zuviel Farbe aus den kräftigen Farben "saugen"...

    Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest! :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Knäuel,bin gespannt was du damit anstrickst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlage Navajo-Zwirnen vor ! Das erhält den wunderschönen Farbverlauf .... Oder einen Goldfaden .... auch schwarz oder weiß könnten dien Farbverlauf noch unterstützen....

    Auch ich bin gespannt auf Deine Farbwahl!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Steph

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!