Sonntag, 24. Juli 2011

Das 2. Knäuel

des Merino-Seiden-Stranges... einmal die obere bzw. untere Ansicht :-).

Gewicht des 2. Knäuels: 51g - also war der Strang 110g schwer!
LL immer noch unbekannt *smile*
Farben: Einfach nur schön!
Der Faden ist mir als Singlefaden zu dünn zum Verstricken - ich möchte ihn verzwirnen und habe da die Qual der Wahl.
Vorstellen kann ich mir diese Verzwirnfarben:
Die beiden oberen Farben sind als Strang vorhanden - noch unversponnen...
die unteren Fäden auf Kone bzw. Knäuel.

3 Kommentare:

  1. *puh!*
    Keine leichte Wahl! Mir persönlich wären alle 4 Fäden zu hell, obwohl die Farben passend sind... Ich hätte Angst, sie würden mir zuviel Farbe aus den kräftigen Farben "saugen"...

    Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest! :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Knäuel,bin gespannt was du damit anstrickst:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlage Navajo-Zwirnen vor ! Das erhält den wunderschönen Farbverlauf .... Oder einen Goldfaden .... auch schwarz oder weiß könnten dien Farbverlauf noch unterstützen....

    Auch ich bin gespannt auf Deine Farbwahl!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Steph

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.