Montag, 18. Juli 2011

Entspannen

"tu" ich fast nur beim Spinnen - der superschöne Merino-Seidenstrang füllt langsam die Spule - noch 56g sind auf dem Strang :-).
Ansonsten 'tobt' privat das Leben - unser Ältester packt jetzt ebenfalls Umzugskartons - auch durch die Wiederholung fällt es mir nicht leichter "AllesMeins" gehen zu lassen...
Ein paar Reihen schaffe ich dennoch - ich muss mich ablenken... Sonnenstern, zweites Teil nähert sich dem Saum .-)

5 Kommentare:

  1. keine Angst, die kommen bestimmt öfter wieder als einem lieb ist.

    Und wenn sie nicht gehen würden, wäre auch was falsch gelaufen.

    Mit so schönen Ablenkungen kann doch auch nichts schief gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ablenkungen betreibst du da :)

    "AllesMeins"? Seltsame Formulierung... ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gesponnenes gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes gesponnenes und Gestricksel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solche Farben gefallen mir am allerbesten!
    Und für die lieben >Nicht-mehr-Kleinen< bist Du sicherlich auch weiterhin immer da.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.