Freitag, 8. Juli 2011

Hach...

die Wolle lässt sich gut ribbeln... und natürlich auch wieder neu stricken...
Ich habe das Modell - nicht die Designerin - gewechselt - statt Natasja habe ich jetzt ein Lazy gewählt :-)

Kommentare:

  1. Eindeutig die bessere Wahl :))

    Sieht gut aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau,bin der gleichen Meinung wie Andrea:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ok, mir gefällt auch deine zweite wahl besser... gut das es sich gut ribbeln ließ, wäre sonst zu schade für die schöne wolle gewesen, wenn das ribbelmonster sich negativ ausgetobt hätte
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hoffentlich musstest du nicht zuviel ribbeln... Deine Wahl gefällt mir auch gut, sieht bestimmt toll aus in der schönen Farbe.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!