Donnerstag, 14. Juli 2011

Himbeerrot-fruchtig :-)

Es ist fertig ...
Gewicht 67,4 g - 30 cm Wolle sind nach geblieben
116cm lang und 36 cm hoch ist das Tuch - ein knuffiges Warm für den Herbst :-)

ähem... ich verschwinde nun gleich mit meiner dicken Sommererkältung ins Bett - ein Körnerkissen ist schon in der Mikrowelle, Tigerbalm steht am Bett parat - eine Tüte für TaTüs und WasserWasserWasser.

Kommentare:

  1. Genau die richtige Größe um den Hals zu wärmen und leicht obendrein.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hammerschöne farbe...und gute besserung...glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für die ersten Herbsttage! Grau, regnerisch, stürmisch... Heute schon? ;)

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann kommt das wunderschöne Tuch genau zur richtigen Zeit.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh..ein super schönes Tüchlein,ich wünsche dir auch gute Besserung,ich habe auch eine Grippe hinter mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. gute Besserung und viele neue Ideen, dann wird es schnell wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön warm und kuschelig aus!
    Geht es Dir wieder gut?
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ach Herrje, ich hoffe, dir geht es inzwischen besser(?). Ich komme mal wieder nicht zum Bloggen und schon gar nicht zum Beantworten der vielen schönen Feeds im Reader - nur jetzt in der Pause, während ich auf Daten warte...

    ich drück dich mal und hoffe, du bist wieder obenauf!

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. wunder-wunderschön und genau meine Farbe!!
    hoffe, es geht Dir wieder gut?

    liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!