Donnerstag, 21. Juli 2011

Jede Menge Meter....

aufs Knäuel gewickelt :-) - ich befinde mich im Tal der Ahnungslosen was Angaben zu LL auf 100g ergeben...
Bekannte Daten:
Kammzug 70% Merino/30% Seide -100g
Gewicht Knäuel: 57,3g
Farben: Traumhaft schön!
LL: s.o 

6 Kommentare:

  1. Ich hätts nicht treffender ausdrücken können... wirklich feine Farben hast Du da gesponnen!
    Lieben Gruß
    vonne Ann,
    die mittlerweile rausgefunden hat, wie sie wieder kommentieren kann *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, traumhafte Farben, genau meine!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. *boah* Einfach nur schön!

    Jetzt bin ich gespannt, wie das verstrickt aussieht :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft..wie die wohl angestrickt aussieht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich traumhaft schön.
    Komische Grammzahl, waren doch mal 100 Gramm oder?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.