Sonntag, 3. Juli 2011

Keine Tage wie jeder....

andere ... meine Stimmung ähnelt dem Wetter ... ein wenig verhangen ... Sehnsucht nach? ... und Farbe unvermutet!
Unser Sohn ist ausgezogen - wie sagt 'man'? flügge geworden :-) - mit einem lachenden und einem weinenden Auge wünschen wir ihm das Beste ... und wir verbrachten das zweite Wochenende mit Helfen in seiner ersten Wohnung und sind sicher, dass alles gut ist ...
Trost in Ablenkung: Rücken (Vorder?-)Teil - Sonnenstern zweites Teil ...
Freude und Rätselraten: Unverhofft ein dicker Brief im Kasten mit 'Farbe' drin:
Ich konnte es nicht lassen *smile - der Strang in 70/30 Merino/Seide und habe angesponnen ... es fühlt sich wunderbar an und die Wolle läuft gut!

Kommentare:

  1. Oh ja..das kenne ich auch,war bei mir nicht anders als Sohn auszog,aber das wird wieder:-)
    Schönes Gestricksel und wunderschönes Angesponnenes!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jede Menge unvermuteter Farbe :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das müssen alle Eltern mal durch. Erinnere Dich. Unseren Eltern ging es mit Sicherheit nicht anders. Aber das wird wieder und Du wirst die "neue Freizeit" zu schätzen lernen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Strang sieht ja genial aus!
    Da macht das Spinnen sicher doppelt Freude und bleibt spannend.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!