Samstag, 23. Juli 2011

Sonnenstern :-)

Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein...


Gewicht: 154,7g - ca. Gr. 40
Länge: 65cm
Breite über Schulter: 39cm
Breite über Saum: 68cm
Farbverteilung Rückenteil ...


Kommentare:

  1. Einfach nur klasse! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich dir so recht....sonne und wärme soll mal kommen!!!! tolles teil hast du da wieder gestrickt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Stück hast Du da gezaubert! Gefällt mir! Und Sonne will ich jetzt auch mal wieder haben. Das alle Welt das Wort "Sommer" bei dieser Witterung noch in den Mund nimmt, ist mir schleierhaft *grins*. Für mich ist das tiefster Herbst!
    Lieben Gruß und sonnige Gedanken *lol*
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht der schick aus! Ich finde, wenn man so schöne Sachen macht, geht einem doch vor Freude die Sonne im Herzen auf?!
    Naja, die echte wär schon auch schön! Ich hoffe ja von Woche zu Woche, noch haben unsere Sommerferien nicht angefangen, aber mein Bruder und seine Familie machen gerade hier in Bayern Urlaub, und da tut es mir natürlich besonders leid, wenn es den ganzen Tag unaufhörlich regnet.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Da muß doch bald mal die Sonne scheinen, damit du es tragen kannst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Uiii...das Teil sieht super klasse aus,jetzt muss aber die Sonne rauskommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hinke ein bissel hinterher mit meinen Blogbesuchen, deshalb so spät ... das Teil ist genial schöööööön. Wenn es eine Gr. mehr hätte, würd ichs mopsen ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sieht dein Sonnenstern aus, liebe Gwen :) Endlich kommt hier mal ein bisschen Sonne raus - ich dachte schon, wir hätten Herbst ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!