Samstag, 23. Juli 2011

Sonnenstern :-)

Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein...


Gewicht: 154,7g - ca. Gr. 40
Länge: 65cm
Breite über Schulter: 39cm
Breite über Saum: 68cm
Farbverteilung Rückenteil ...


9 Kommentare:

  1. Einfach nur klasse! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich dir so recht....sonne und wärme soll mal kommen!!!! tolles teil hast du da wieder gestrickt!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Stück hast Du da gezaubert! Gefällt mir! Und Sonne will ich jetzt auch mal wieder haben. Das alle Welt das Wort "Sommer" bei dieser Witterung noch in den Mund nimmt, ist mir schleierhaft *grins*. Für mich ist das tiefster Herbst!
    Lieben Gruß und sonnige Gedanken *lol*
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht der schick aus! Ich finde, wenn man so schöne Sachen macht, geht einem doch vor Freude die Sonne im Herzen auf?!
    Naja, die echte wär schon auch schön! Ich hoffe ja von Woche zu Woche, noch haben unsere Sommerferien nicht angefangen, aber mein Bruder und seine Familie machen gerade hier in Bayern Urlaub, und da tut es mir natürlich besonders leid, wenn es den ganzen Tag unaufhörlich regnet.
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Da muß doch bald mal die Sonne scheinen, damit du es tragen kannst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Uiii...das Teil sieht super klasse aus,jetzt muss aber die Sonne rauskommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hinke ein bissel hinterher mit meinen Blogbesuchen, deshalb so spät ... das Teil ist genial schöööööön. Wenn es eine Gr. mehr hätte, würd ichs mopsen ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch sieht dein Sonnenstern aus, liebe Gwen :) Endlich kommt hier mal ein bisschen Sonne raus - ich dachte schon, wir hätten Herbst ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.