Montag, 15. August 2011

Ein Kessel Buntes ...

und noch kein Ende der Färberei in Sicht ... doch :-)! Erst einmal schon ... habe keinen Vorrat mehr ...
Ich wollte es nochmals probieren :-)
diesmal auch mit Schafgarbe ... ein nicht ganz so sonniges Gelb ...
erneut Rainfarn - in 4 Auszügen und Krapp.
Diese Farben - wow -  ich bin hin und weg :-)!

Kommentare:

  1. die Farben sehen bereits nach Herbst aus, aber da der Sommer ja nicht so toll war wird der sicher wunderbar.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. heeee ja die sind echt wow....also dieses zarte gelb ist ja hammer und alle passen so gut zusammen...und jetzt...spinnen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch. Sehen sehr schön aus, die Farben, so warm und doch auch irgendwie frisch!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus - ich mag das warme Rot von Krapp auch immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!