Dienstag, 2. August 2011

Gesponnenes -angestrickt ...

... und es wird ein Tuch :-).
Das Garn ist jetzt gut verstrickbar - kleine Unregelmäßigkeiten gibt es noch - nobody is perfect... ich freue mich, dass es so gut klappt!

7 Kommentare:

  1. Uihhh! Schööön! :))

    ...es wird immer kleine Uregelmäßigkeiten in handgesponnenem Garn geben ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. supiii...so schön und genau diese unregelmässigkeiten sind das gewisse etwas!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne sanfte Farben, man möchte sich gleich reinkuscheln!
    1000 liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich seh da einen wunderschönen Farbverlauf und der muß nicht regelmäßig sein.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. schön schön, das Muster kann ich mir bei der Wolle vorher immer nie so richtig vorstellen und daher ist die Überraschung um so größer.

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbverlauf sieht klasse aus,das wird ein wunderschönrs Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Färbung ist so was von naturnah, da gehören diese kleinen besonderen Kennzeichen einfach dazu....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.