Mittwoch, 17. August 2011

Tuchschau :-)

Ich finde das Muster einfach superschön und konnte mich nur schwer für "DAS" Foto entscheiden :-) ... daher: Augen auf und durch!
und nun der Rest ...


6 Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Tuch und so vielseitig tragbar,ganz tolle Bilder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mit nur wenig Worten ausgedrückt: KLASSE!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Ich seh gar keinen Rollrand. Hat deine Lochkante doch geholfen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nun ist es ja glücklicher weise kein noname mehr und Blätterreigen passt, deine Baustellen verschwinden ja so schnell und vor allem so schön.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen, das Tuch ist ein echter Hingucker geworden! Wunderschön. Aber bei dem Design von Andrea ist es ja auch fast kein Wunder, was? ;-)

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.