Donnerstag, 25. August 2011

Was passt?

ein bunter Strang - nicht ausreichend für etwas Ganzes - einen Ton dazu gefärbt und gehofft ...


Der bunte Strang ist knapp 52g schwer und hat eine LL von 247m = 100g haben eine LL 475m.
Eine Probe verzwirnt ...
Erinnert mich an das Paketband von Karstadt ...
Okay ... die Probe verstrickt ...
Fazit: LANGWEILIG ... und nun?

5 Kommentare:

  1. Bei den gezeigten Fotos dachte ich erst, es wäre nicht die gleiche Wolle.
    Es ist doch erstaunlich, wie sich so ein Flies verändert.
    Die Menge könnte für einen Haldwärmer reichen, so ähnlich wie ein Möbius, nur nicht verdreht...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Nun nimmst du ein anderes Garn dazu und strickst dir ein Dreieckstuch Waldläufer
    bei Wollsinn (oder im Ravelry),kostenlos als PDF
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. mal mit schwarz oder weiß verzwirnt ????

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es als Single verstricken :))

    ...und an schöne kleine Tücher kommst du, wenn du bei Ravelry die LL eingibst ;) Wahrscheinlich ist da auch etwas in den unergründlichen Tiefen deiner Festplatte *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. nicht aufgeben, eines Tages kommt genau das Tuch, oder Kleinigkeit vorbei und der passende Mensch, dem du damit eine Riesenfreude machst. Manches braucht eben seine Zeit, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.