Donnerstag, 22. September 2011

Beerenton-Tuch ...

Selbst gefärbt und versponnen und nochmals das Abo-Tuch von Birgit nachgestrickt :-)
Es ist kein großes Tuch geworden ... grad passend für die ersten kühleren Herbstabende ...
Das Detail trifft die Farbe gut :-) ... 47,6 g leicht und genauso groß wie das erste Tuch! Höhe 33cm 
Länge über alles knapp 140cm
Trage-Varianten sind natürlich möglich ...

5 Kommentare:

  1. Erinnerungen an das Frühjahr :))

    Die ersten Magnolien, Bellies usw. *gg* An Beeren erinnert mich da nichts ;)

    Schön ist es wieder geworden!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein kleines, feines Tuch! Wunderbare Farbe, die Größe ist genau richtig und das Muster schön filigran.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. schön, da hab ich jetzt auch gar keine Bedenken mehr mit einem meiner Ufo's weiterzumachen, nämlich ein Tuch in Rosa. Danke für die Bestärkung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Tuch, obwohl es mir in bunt noch besser gefällt, aber wir brauchen ja auch einfarbige Halswärmer.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.