Donnerstag, 15. September 2011

Es gefällt :-) ...

der Wasserwirbel in einer braungoldenen Walnussfärbung - diese Walnüsse sind aus einem anderen Garten als die Nüsse der ersten Färbung mit der Strangwolle und ich hatte diesmal auch sehr viel mehr Nüsse  genommen:-) ...
Jetzt muss nach dem Trocknen der Farbüberschuss noch rausgewaschen werden und dann wird weiter 'gewirbelt':

Kommentare:

  1. Toll!
    Ich mag Brauntöne sehr gerne und die von Walnüssen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Warum wäscht man den Farbüberschuss raus, wenn die Wolle schon einmal trocken war *grübel*

    So, wie sie jetzt aussieht -die Farbe- gefällt sie mir sehr gut! :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Färbung,aber auch das Helle hat mir gut gefallen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. na, da hat der Mut sich doch gelohnt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!