Donnerstag, 15. September 2011

Es gefällt :-) ...

der Wasserwirbel in einer braungoldenen Walnussfärbung - diese Walnüsse sind aus einem anderen Garten als die Nüsse der ersten Färbung mit der Strangwolle und ich hatte diesmal auch sehr viel mehr Nüsse  genommen:-) ...
Jetzt muss nach dem Trocknen der Farbüberschuss noch rausgewaschen werden und dann wird weiter 'gewirbelt':

4 Kommentare:

  1. Toll!
    Ich mag Brauntöne sehr gerne und die von Walnüssen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Warum wäscht man den Farbüberschuss raus, wenn die Wolle schon einmal trocken war *grübel*

    So, wie sie jetzt aussieht -die Farbe- gefällt sie mir sehr gut! :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Färbung,aber auch das Helle hat mir gut gefallen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. na, da hat der Mut sich doch gelohnt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.