Montag, 26. September 2011

Geschafft :-)))

jetzt fehlen nur noch eine Reihe von schönen Tagen:
Tisch und Stühle können schnell auf die fertige Terrasse gestellt werden! Bin ich froh, dass diese Baustelle beendet ist und ratet mal, wer noch :-) ...
genau: mein Mann!

Aber ...ist es nicht langweilig ...so ohne Baustelle?
Hochwertiges Cashmirgarn aus dem dritten Farbbad Walnuss = ein neues Tuch :-) Design von Birgit Freyer

Kommentare:

  1. Sehr gut sieht eure Terrasse jetzt aus, das Wetter ist ja ganz gut, vielleicht könnt ihr sie noch ein Weilchen genießen.
    Das angestrickte Tuch sieht gut aus, die Farbe finde ich sehr chic.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön.....die neue Terrasse!! Da möchte ich auch gerne mal sitzen. Ist wohliger.....als kalte weiße Platten.... wo man ausrutscht.....wenn nur ein Tropfen Wasser drauf fällt!!!
    Das Tuch...der Anfang ist klasse. Um welches Tuch handelt es sich dabei???
    Habe schon soooo viele Anleitungen von Birgit....und daher mein Interesse!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Saubere Arbeit! :)) Da hat sich dein Mann Lob verdient und Ruhe in der Sonne auf der Terasse!

    Deine Strickbaustellen sind fast schon legendär ;) Dann warten wir mal geduldig ab, was es wird...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. also bei dem wetter könnt ihr die schöne terasse jetzt aber total geniessen! sieht hammer aus...kompliment an den g..gatten und natürlich auch dir, du hast bestimmt mitgeholfen. Das angestrickte ist megaaaaa schön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter könnt ihr ja eure neue Terasse noch genießen. Ein schöner Sitzplatz.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na das ging doch jetzt flott voran und ihr könnt die neue Terrasse sicher noch nutzen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gwen, da bin ich wieder! :-)) Deine Terrasse ist toll! Und die schönen Tage kommen, ganz bestimmt! Sei herzlichst gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wenn eine Baustelle fertig ist, ist die nächste doch meist nicht weit. *kicher*
    Gemütlich und schön sieht die neue Terrasse aus! Geniesse es einfach!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!