Dienstag, 20. September 2011

Gutschein eingelöst :-)

und mir ein Buch 'gegönnt' - schon das Einband-Modell reizt mich *smile* und nach dem ersten Durchblättern gesellen sich noch ein paar andere Modelle dazu - es kann Winter werden!


"Stricken für Zeitvergesser - Raffinierte Muster inspiriert von der Schönheit des Alltäglichen" ist das neue Strickbuch der bekannten dänischen Designerin Annette Danielsen. 

Kommentare:

  1. Das gucke ich mir demnächst mal genauer an :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Einband sieht ja schon mal sehr interessant aus, da kann ja ruhig Schmuddelwetter kommen, du hast ja schöne Lektüre :-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon mal gespannt was du aus dem Buch stricken wirst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!