Samstag, 24. September 2011

Kreuz und quer ...

schaute es heut früh am Himmel aus und es blieb den ganzen Tag bei allen Aktivitäten das Motto ;-) ...
Neben dem Üblichen - wer kennt das nicht am Samstag? habe ich "nebenbei" die getrocknete Strangwolle der letzten Walnussfärbung geknäuelt und am Wasserwirbel weiter gestrickt ...
In einer Arbeitspause die Außenarbeiten nebst Innenrenovierung dokumentiert ...
Leider kam ich nicht wirklich voran mit Streichen ... und morgen wird es auch nicht gestrichen - weil ... ich führe im Ort auf dem Herbstfest mein Spinnrad  vor ...

2 Kommentare:

  1. Das sieht alles nach reichlich Arbeit aus!
    Obwohl, die Außenarbeiten sind ja schon sehr weit fortgeschritten :)
    Der Wasserwirbel hat eine schöne herbstliche Farbe bekommen und das Zimmer wird auch, so wie ich dich kenne ;)
    Viel Spaß morgen auf dem Herbstfest!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. dann viel Spaß beim Herbstfest, denn streichen kann man immer noch, aber es gibt inzwischen so viele Menschen und Kinder, die keine Ahnung mehr von Handarbeit haben, da ist es doch toll, diesen dies wieder etwas nahe zu bringen.

    Aber die Terrasse sieht schon ganz prima aus.


    grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.