Freitag, 16. September 2011

Ein neues Tuch in Arbeit :-)

ich bin fasziniert vom Spinnen und kann ja nicht ohne Ende nur dünnes Garn produzieren *smile* und nachher weiß ich nicht mehr wohin mit den Strängen/Knäueln ... daher ist das jetzt eine Lösung ... aber wohin mit den ganzen Tüchern???

Auf Schwarz kommt die Farbe sicher guuut!
Nochmals wird dieses Tuch nachgestrickt  :-) - ebenfalls unverzwirnt ... hmmm... hab vergessen, die LL auszurechnen :-/.

Kommentare:

  1. Wunderschön, eine Traumfärbung:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, finde ich auch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tauschen? Garne, ebenso wie Tücher :)
    Habe ich nur gute Erfahrungen mit gemacht ;)

    Verschenken? Allerdings nicht so ganz großzügig :))

    Wenn ich immer alles für mich behalten würde, würde ich ertrinken *lach* ...in Garnen und Tüchern *gg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe und das Tuch wird bestimmt genau so schön wie das Farbige!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt diese Farbe - und genau wie Du sagst: Super zu schwarz!!!
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. herrliches Pink-Rosa und echt super zu schwarz oder anthrazit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!