Sonntag, 25. September 2011

Sonntag: Herbstfest ...

bei uns und ich mittendrin :-) mit meinem Rad vor dem Brunnen ...
...noch ist es ziemlich früh und es werden noch Stände aufgebaut und ich hatte Muße, ein wenig zu schauen ...
Filz und Wolle und die Möglichkeit, zuzuschauen, wie gefilzt wird ...
Leider kommt die Farbenpracht der Pflanzengefärbten Kammzüge so gar nicht rüber :-/ ... ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe jetzt einen Merino/Bambus Strang in Indigo erstanden ...
... nach 7 Stunden spinnen ist meine Spule gut gefüllt ...

Kommentare:

  1. Der Kammzug passt auch genau in mein Beuteschema :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da sieht man auch auf den Bildern, wie herrlich der Tag war, einfach wunderbares Wetter und so schöne Aussicht.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Da hat alles gepasst und du konntest die Zeit gut zum spinnen nutzen. Bei dem herrlichen Wetter keine Strafe.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!