Samstag, 8. Oktober 2011

Neues Muster :-) ...und Chaos...

das neue Muster nennt sich Nr. 2 *smile* - ein Booklet steht seit kurzem im Schrank und hat schööööne Muster!
... okay ... ein etwas größerer Ausschnitt:
Ich denke, ich komme mit dem gesponnenen Garn gut aus :-) 200g hat der Pulli im Original als Mengenangabe.
Tja ... und das Chaos "brach" heute am Vormittag über uns herein - ein Schrank ist erweitert worden ... und vorher musste natürlich alles rausgeräumt werden ... gleich wird vorm Einräumen gespült und gleichzeitig 'entsorgt' was seit Urzeiten nur rum steht ... und Bücher ...ohje ...

3 Kommentare:

  1. Das sieht ALLES interessant aus :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tapfer, tapfer, meine Liebe! Wir sind auch gerade am renovieren! Und obwohl man ja immer mit Unerwartetem rechnet, na ja, wird es noch unerwarteter... :-( LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Ausräumen habe ich auch gerade hinter mir: Das ging so: 1. ebay, 2. Flohmarkt, 3. Second-Hand-Shop, 4. Geschenke an Buchflohmärkte, Diakonie usw., 5. Restmüll, Recyclinghof usw.
    Zaghafte Lücken haben sich aufgetan aber noch immer viel zu viel in den Schränken!!

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.