Samstag, 8. Oktober 2011

Neues Muster :-) ...und Chaos...

das neue Muster nennt sich Nr. 2 *smile* - ein Booklet steht seit kurzem im Schrank und hat schööööne Muster!
... okay ... ein etwas größerer Ausschnitt:
Ich denke, ich komme mit dem gesponnenen Garn gut aus :-) 200g hat der Pulli im Original als Mengenangabe.
Tja ... und das Chaos "brach" heute am Vormittag über uns herein - ein Schrank ist erweitert worden ... und vorher musste natürlich alles rausgeräumt werden ... gleich wird vorm Einräumen gespült und gleichzeitig 'entsorgt' was seit Urzeiten nur rum steht ... und Bücher ...ohje ...

Kommentare:

  1. Das sieht ALLES interessant aus :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tapfer, tapfer, meine Liebe! Wir sind auch gerade am renovieren! Und obwohl man ja immer mit Unerwartetem rechnet, na ja, wird es noch unerwarteter... :-( LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Ausräumen habe ich auch gerade hinter mir: Das ging so: 1. ebay, 2. Flohmarkt, 3. Second-Hand-Shop, 4. Geschenke an Buchflohmärkte, Diakonie usw., 5. Restmüll, Recyclinghof usw.
    Zaghafte Lücken haben sich aufgetan aber noch immer viel zu viel in den Schränken!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!