Dienstag, 25. Oktober 2011

Nicht wirklich zufrieden ...

bin ich mit der 2. Strickprobe und in einem Anfall von ... was auch immer ... habe ich die Wollen mit sich verzwirnt und werde einen neuen  ... den letzten ... Versuch starten ...
Das zarte Orange habe ich gegen das Krapp aus einer der letzten Färbeaktionen ausgetauscht und das Dunkelblau mit Pflaume verzwirnt :-) ... Grau und Aubergine/Weinrot  sind noch nicht fertig ... Strickprobe auch noch nicht ....

Kommentare:

  1. Ich hab mir deine 2. Strickprobe noch mal angeschaut und finde nichts auszusetzen... *grübel*
    Nu ja, schaun wa ma, ob der nächste Versuch deinen Vorstellungen entspricht ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja ne Maus.
    Hoffentlich gefällt dir dein nächster Versuch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!