Sonntag, 2. Oktober 2011

Ruhetag :-)

 ... naja ... nicht wirklich - etwas wird immerzu erledigt oder wartet auf Erledigung ... schon zeitig in der Frühe habe ich gebacken ...
Haferflockenmuffins mit Schoko-Innenleben ... mmmh ... sehr lecker *lach* und einen Apfelkuchen mit Quarkguß ... erprobt und 'Narren'sicher.
Die Herbstsonne lockte nach Draußen ...
... das Bienentreiben  beobachtet ... 
und mit Bedauern festgestellt - das Laub verfärbt sich bereits ...


2 Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst mit seinen bunten Laubfärbungen! ...nur, Schokolade auch ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Muffins und Kuchen lachen mich schon sehr verführerisch an.
    Sieht schon sehr lecker aus. Mmmm

    Liebe Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.