Sonntag, 23. Oktober 2011

Strickproben ...

ohoh ... das Spinnvirus ist ein ganz Gefährliches ....
ich konnte die Finger nicht ruhen lassen und habe 'schnell' etwas Dunkelblau gesponnen und dann losgestrickt ...

die erste Probe ist in die Runde gestrickt und mir zu lose geworden ...
die 2.  habe ich offen gestrickt und denke, da mach ich einfach weiter .-) ...

Kommentare:

  1. Ich glaube, die jacke wird der Hammer. Bin sehr gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Zweite sieht wirklich besser aus und wie Ruth schon geschrieben hat,die Jacke wird der Hammer!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht gut aus, dein 2. Versuch, aber wenn ich an die vielen zuvernähenden Fäden denke... oh je.
    Mach mal schnell weiter. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Versuch Nr. 2 ist die bessere Entscheidung :))

    Liebe Gute-Nacht-Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!