Montag, 17. Oktober 2011

Viel zu kurz ...

Besuch in seiner schönsten Form: locker und entspannt, viel zu erzählen, zu gucken und zu spinnen ... ein wenig zum Stricken ist 'nur' Chrissi gekommen  - Ricolina hat sich an meine Noname-Ziege gesetzt und einen superdünnen Faden gesponnen *wow* ... Chrissi hat sich an die 'Lena' getraut :-)...
Tags drauf haben wir die nächst größere Stadt besucht und nach kurzem Aufenthalt in der Altstadt den Weg 
hoch zur Sparrenburg-Bielefeld gemacht ...
Postkartenwetter hat den Tag abgerundet!
Das Wochenende war deutlich zu kurz :-) und ich freue mich auf Wiederholung.
 Burgansicht ...
Ausblick über die Stadt ...
Und... *smile* das gibt es nicht nur in Berlin ...

Kommentare:

  1. Na, die schönsten Bilder hast du ja nur im Ausschnitt gezeigt ;)

    Es tut mir immer noch leid, Sonntag nicht da gewesen zu sein... Beim nächsten Mal klappt das sicher wieder!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder..immer wenn,s am schönsten ist,muss man gehen..gel:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, die bleiben mir noch lange in Erinnerung. Es war wirklich schön. Danke!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an!! Und bei diesem traumhaften Wetter... Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen, das sieht nach einem wunderbaren Tag bei euch Dreien aus :) und Postkartenwetter haben wir ja auch nicht so oft.

    Ganz liebe Grüße aus dem heute sehr verregneten Rheinland...

    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!