Freitag, 18. November 2011

Ein bisschen....

mehr Maschen sind anzuschauen ...ich muss noch einmal ein Knäuelchen nachspinnen *smile*...
Das nächste Mal gibt es ein "Puppenfoto" :-).

3 Kommentare:

  1. Deine Bilder bringen einen um - vor Neugierde :))

    Sind auf jeden Fall genau meine Farben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau...
    Immer nur ein bisschen mehr zeigen und die Spannung steigt:-)
    Sieht aber toll aus,eine richtig schöne,erfrischende Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe und ich bin schon superneugierig, was du uns das nächste Mal zeigst.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.