Mittwoch, 23. November 2011

Elfenstille ... Anfänge

... und mir fällt die Entscheidung schwer ... welche Farbe ...
... hier ein Abendfoto ... Tagesfoto folgt :-)

9 Kommentare:

  1. Mir persönlich würde das rechts in Goldbraun besser gefallen für dieses Tuch. Das Grünliche links finde ich zu unruhig ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Genau meiner Meinung! ;)

    Von Anfang an habe ich gesagt: Walnussfärbung :))
    Das sieht klasse aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich mal an. Die Walnussfärbung passt irgendwie besser. Das sieht natürlicher und strahlt Ruhe aus - oder eben Elfenstille *lach

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch das Linke hat seine Daseinsberechtigung. Mir gefällt's. So viele stricken in diesen Braun/grautönen..., deins ist das Erste in einer anderen Farbe, das ich sehe.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte mich da raus:-)
    Mir gefallen Beide..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen....
    wenn Du schon so schnell im Stricken bist..... dann mach doch gleich beide Tücher!!
    Findest...sollte Dir eines nicht gefallen...bestimmt eine Abnehmerin. Ist ja nun mal Weihnachtszeit!!!

    Mir persönlich würde die rechte Farbe besser gefallen.
    Aber auch das linke Tuch hat was!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja meine lieb es ist oft schwierig sich für eine Farbe zu entscheiden.Aber du machst es gut du kannst Syncronstricken und hast dann 2 Tücher.
    Ich wünsche dir viel Spass weiterhin bei dem Kal.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch für beide Tücher! ;-)) Könnte mich da auch nicht entscheiden. Vielleicht passt aber das rechte besser zu dir...? Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch beide schön. Da kannst Du doch ein großes und ein kleines Tuch stricken. Habe von Chart 2 gerade mal 4 Reihen gestrickt, bin heute zu spät abends angefangen, aber das Wochenende steht vor der Tür.

    Auf fröhliches Miteinanderstricken!
    ULL-Rike

    http://lukreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.