Montag, 21. November 2011

Gleich gehts los ...

... vorher eine andere Farbe mustergestrickt ... m. E zu lebhaft für eine "Stille" :-)
Und eine Stulpe in eisblau ... Nr. 2  folgt noch diese Woche ... dann hoffentlich im richtigen Zarteisblau-Farbton!

Kommentare:

  1. Magnolienfarbton find ich gut!
    Bald bin ich soweit und stricke auch noch mit, dann habe ich allerdings auch die Qual der Wahl...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch für die Walnussfärbung! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hmm..diese Farbe wäre auch nicht schlecht,aber zum Glück muss ich mich nicht entscheiden:-)Die Stulpe sieht super aus,auch schon fast Elfenhaft..:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Luftig, zart, verspielt - einfach richtig schön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!