Freitag, 4. November 2011

LazyLucca

Baustelle beseitigt ...


Was kann ich noch "groß" erzählen?
Tolles Muster - schönes Garn - leuchtender Farbton:-)
Garn und Muster: Birgit Freyer
Es ist ein kleineres Tuch geworden ...
Länge: 125cm
Höhe: 36cm
Gewicht: 33,3g
NS 3,5

Kommentare:

  1. Tja, da kann ich auch nicht mehr sagen! Es ist einfach traumhaft!!! Sei lieb gegrüßt, dir ein schönes Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da schließe ich mich an!

    Super schön! :))

    Ich sollte vielleicht auch endlich mal anfangen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein löchriger Traum :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Gefällt mir super gut.
    Wenn ich es stricke, werde ich mal ein paar Reihen mehr stricken. Die Wolle scheint ja ausreichend zu sein.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen.....
    die Lucca-Wolle ist wirklich ein Traum!!!
    Das Muster ist leicht zu stricken.....und nun weiß ich wenigstens schon......wie es gespannt wirkt.
    Wenn es Dir zu klein sein sollte...ist es auch kein Problem.....das Muster weiterzuführen....und den Spitzenrapport um 1 Teil zu erweitern.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Tragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und so duftig und leicht. Und jetzt weiß ich ja auch, wie himmlisch es sich anfühlt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tuch! Farbe und Muster passen gut zusammen, ein filigraner Traum.
    Die Größe ist prima, ich liebe auch die etwas kleineren Tücher.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaftes Leichtgewicht,Farbe und Muster sind super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich kann nur wunderschön sagen. Ganz mein Geschmack.

    Herzlichst Eleonora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!