Sonntag, 6. November 2011

Ruhiger Sonntag :-)

...muss auch mal sein *smile* ...
2 Sorten Minikuchen gebacken  ....

Nach Baustellen geschaut ...
die Wasserwirbel-Jacke  kommt nur langsam voran ...
Stulpen für eine junge Dame angefangen und als zu eng befunden ...
das Blau für die Jacke No.3 reicht noch nicht ... 
aus dem Fenster geträumt und die Stimmung genossen :-) ...

Es ist Sonntag :-)!

3 Kommentare:

  1. Ich genieße die sonntägliche Stimmung auch :)

    Nette Baustellen, die du zeigst ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich geniesse den Sonntag und habe dir ein Stück Kuchen stibitzt:-))Mmmmmh...lecker..
    Jetzt überlegst du bestimmt eine neue Baustelle anzufangen,oder...:-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich dir schon gesagt?
    Der Wasserwirbel steht seit Mitte Oktober auch auf meiner Liste. Hat mir gut gefallen. Nun überlege ich, ob ich die Wolle dafür selber spinne oder lieber kaufe.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.