Mittwoch, 2. November 2011

Um die Wette

gestrahlt haben das Wetter und wir ...
Erster Besuch live - das war aufregend und auf Anhieb gut verstanden!
Städte besucht, Spaziergänge und Workshop in Freiburg - das verlängerte Wochenende ließ keine Langeweile aufkommen :-).
Ein Stadtwappen - wunderschön gestaltet und in loser Reihenfolge Eindrücke aus einer (noch) fremden Umgebung ... Stadt und Umland:





*Smile* Frage - wie breit ist ein Loop??? Ich habe die Zugfahrzeiten ausgenutzt und bin - hoffentlich - fast fertig!

Kommentare:

  1. Wie - schon fertig? Wahnsinn! Wunderschöne Eindrücke sind das, besonders die Turmspitzen finde ich ja toll! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Bilder und dein Loop wird grosse klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder bei strahlendem Sonnenschein... Das MUSS ein super WE gewesen sein! :))

    Na, und so ein Loop sollte so lang sein, dass er notfalls auch den Kopf schützen kann vor Kälte... Meine ich ;)
    Interessanter Farbverlauf... :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hast du gut ausgenutzt, die Zugfahrt. :)
    Damit er auch den Kopf schützt, müßte der Loop ca. 30cm sein. Für einen "Normalen" reichen sicher auch 20-25cm. Würde ich von der vorhandenen Wollmenge abhängig machen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Nach Langeweile sieht das ja wirklich nicht aus - Lach! Tolle Ansichten einer bekannten Stadt einmal ganz neu interpretiert.
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!