Montag, 14. November 2011

Weiter geht's .-) ...

mit der Strickjacke No.3 ...
fertig gesponnen habe ich das Garn für Rücken und Vorderteile letzte Woche ...
Verzwirnt an 3 Abenden - einmal mit Pflaume und einmal mit Schwarz ... ganz blass in der Ecke das noch fehlende Garn für den Streifenpullunder, der langsam 'Gestalt' annimmt ...
Mal schauen, wie weit ich komme *lach* eine neue attraktive Baustelle kündigt sich bereits an...

Kommentare:

  1. Ja genau..bin auch gespannt wie weit du kommst:-))die neue Baustelle lockt ja schon..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine neue Baustelle? Her damit! ;-) Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht mega schön aus Gwen....macht Spaß da zuzusehen...ich spinne auch gerade Wolle für einen Pullover, ich liebe es....hab sie Navajo verzwirnt, damit die Farben erhalten bleiben und wenn es mal Sonne gibt mache ich auch ein Foto...

    ich grüße dich ganz lieb
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!