Montag, 14. November 2011

Weiter geht's .-) ...

mit der Strickjacke No.3 ...
fertig gesponnen habe ich das Garn für Rücken und Vorderteile letzte Woche ...
Verzwirnt an 3 Abenden - einmal mit Pflaume und einmal mit Schwarz ... ganz blass in der Ecke das noch fehlende Garn für den Streifenpullunder, der langsam 'Gestalt' annimmt ...
Mal schauen, wie weit ich komme *lach* eine neue attraktive Baustelle kündigt sich bereits an...

3 Kommentare:

  1. Ja genau..bin auch gespannt wie weit du kommst:-))die neue Baustelle lockt ja schon..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine neue Baustelle? Her damit! ;-) Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. das sieht mega schön aus Gwen....macht Spaß da zuzusehen...ich spinne auch gerade Wolle für einen Pullover, ich liebe es....hab sie Navajo verzwirnt, damit die Farben erhalten bleiben und wenn es mal Sonne gibt mache ich auch ein Foto...

    ich grüße dich ganz lieb
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.