Sonntag, 1. Januar 2012

2012 - regnerisch kommt es daher ...

nichts desto trotz :-)

macht das Beste aus jedem Moment!

Liebe Grüße und ich freue mich auf euch :-)                      
 

6 Kommentare:

  1. ich freu mich auf drauf, auf das neue Jahr mit vielen neuen Ideen und Baustellen.


    grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch, ein frohes neus Jahr! Hinein in ein neues tolles Bloggerjahr :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,

    ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für das neue Jahr. Gesundheit, Glück und viele Baustellen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,
    auch Regenschirmtage können schön sein :)
    Alles Gute für 2012 wünscht dir
    Sinchen, die gern hier reinschaut

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen
    hier regnet es auch!
    Ich wünsche dir ein schönes, glückliches, gesundes, kreatives
    Jahr 2012

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gwen,
    hier ist das Wetter auch nicht so prickelnd,aber zum stricken gerade richtig:-)
    Wünsche dir einen schönen Neujahrstag,trotz Sauwetter;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.