Donnerstag, 29. Dezember 2011

Das Kleid bzw. die Tunika ... NO.1

langsam nimmt die No.1 erkennbare Formen an ...
... ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie es getragen an mir ausschaut ...

Kommentare:

  1. Da gibt es nur eins...rasch fertig stricken:-)sieht klasse aus und ich möchte dann ein Tragebild sehen,Bitteeeeeeeeee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja flott unterwegs mit den Stricknadeln :)) Da sollte der "Unterbau" ja auch bald fertig sein...

    ...und ich bin gerade so was von stickunlustig...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das wird toll, toll, toll!
    Ich hibbel auf jeden Fall dem Tragebild entgegen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da hast du schon eine Menge geschafft.
    Du bist neugierig und drum bist du auch so schnell. *grins
    Das ist spannend und bestimmt sieht es super an dir aus. Du hast doch sicher eine Vorstellung im Kopf...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!